Gewerbebetrieb der Fa. Simon Schmitt DataProcessWare wurde am 31.12.2010 eingestellt

Nach über 9 Jahren Gewerbebetrieb wurde dieser nun am 31.12.2010 eingestellt. Allen unseren bisherigen Kunden danken wir für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Die Internetseiten für die „Terminus Notfall CD-ROM“ (http://www.Rettungsdienst-CD.de, http://www.Terminus-Notfallmedizin.de) bleiben für die Bestandskunden noch online – es wird aber keinen offiziellen Support mehr für unsere Softwareprodukte geben. Ebenso verbleibt die Website http://www.DataProcessWare.de weiterhin im Internet erreichbar.

Die entwickelten Softwareprodukte werden teilweise in OpenSource übergehen und bei GitHub gehostet.

6 thoughts on “Gewerbebetrieb der Fa. Simon Schmitt DataProcessWare wurde am 31.12.2010 eingestellt

Comments are closed.