Home > Allgemein > Gewerbebetrieb der Fa. Simon Schmitt DataProcessWare wurde am 31.12.2010 eingestellt

Gewerbebetrieb der Fa. Simon Schmitt DataProcessWare wurde am 31.12.2010 eingestellt

December 31st, 2010 Leave a comment Go to comments

Nach über 9 Jahren Gewerbebetrieb wurde dieser nun am 31.12.2010 eingestellt. Allen unseren bisherigen Kunden danken wir für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Die Internetseiten für die “Terminus Notfall CD-ROM” (http://www.Rettungsdienst-CD.de, http://www.Terminus-Notfallmedizin.de) bleiben für die Bestandskunden noch online – es wird aber keinen offiziellen Support mehr für unsere Softwareprodukte geben. Ebenso verbleibt die Website http://www.DataProcessWare.de weiterhin im Internet erreichbar.

Die entwickelten Softwareprodukte werden teilweise in OpenSource übergehen und bei GitHub gehostet.

Categories: Allgemein Tags:
  1. Marc
    October 11th, 2011 at 16:11 | #1

    Hallo,
    welche Möglichkeiten gibt es, an das Programm “Terminus-Notfallmedizin” zu kommen?
    MfG
    Marc

  2. November 7th, 2011 at 17:37 | #2

    Ich könnte via DropBox das ISO-Image kostenlos bereitstellen. Das müssten Sie herunterladen und anschliessend auf eine CD-ROM brennen. Besteht noch Interesse?

  3. schneider
    April 12th, 2012 at 10:32 | #3

    ja ich würde habe grosse interesse

  4. M Frank
    April 16th, 2012 at 17:07 | #4

    @Simon Schmitt
    können SIe mir das ISO image zur Verfügung stellen?

    Danke im voraus für die Antwort

    M: Frank

  5. Jan Hoffmann
    June 9th, 2012 at 13:04 | #5

    Ja, sehr gerne!

  6. hannes wagenknecht
    January 1st, 2013 at 21:50 | #6

    Hallo
    Wollte mal fragen ob es die CD noch gibt bzw den Download .
    Mache eine Ausbildung zum RS und da wäre das programm bestimmt hilfreich .

    MFG Hannes

  1. No trackbacks yet.