20.07.2007

Gästebuch

In einem Blog darf natürlich auch ein Gästebuch nicht fehlen. Es ist eröffnet und ich bin bereits sehr auf Eure Kommentare, Anregungen und Grüße aus aller Welt gespannt: Einfach am Ende dieser Seite einen eigenen Kommentar in diesem Gästebuch hinterlassen.

8 thoughts on “Gästebuch

  • hallösche simon,
    was geht???
    coole seite ^^, bin beeindruckt…

    beste grüße
    josen

  • Servuz Simon,

    war doch mal ein netter Abend, schade, dass Ihr so früh weg mußtet. Hat mich jedenfalls sehr gefreut, Euch mal wieder zu sehen!
    Grüße aus Magdad
    Andy

  • Hallo Simon,

    war ein toller Einfall mit dem „neuen“ Baby.
    Madeleine Sophia Schmitt geboren am 19. August 2008
    Ein wirklich schönes Kind. Davon habe ich mich selbst überzeugt.
    Meine herzlichsten Glückwünsche.

    PS.
    Hat es nun genau 3 Monate vor oder 9 Monate nach Dir seinen Geburtstag?

    Ganz liebe Grüße von mir

  • Hi Simon,

    macht immer wiede spass hier vorbeizuschauen. Vor allem wenn man gerade ein grosses Projekt compiliert….

    Gruesse

    Benny

    PS Du muss mal die Friends links updaten. Ich habe ja momentan keine eigene Homepage und Harald seine hat sich selbst aus dem Internet ausgesperrt!

Comments are closed.