First Days Viagra Sales Tesco Order Prometrium With No Prescription Purchase Lithium Batteries Online Desyrel 100 Mg Order Avana (Generic Sandra) N

Senioren-Handy mit EKG-Funktion

Das von der Firma “Flextronics” im Kärntner Althofen entwickelte Handy kann neben Telefonieren noch etwas: Es übermittelt ein vollwertiges 3-Kanal Elektrokardiogramm vom Nutzer an eine Service-Stelle, die von Ärzten überwacht wird. Im Notfall wird dann ein Krankenwagen losgeschickt.Besonders alte und kranke Menschen sollen durch das Gerät mehr Lebensfreude, Sicherheit und Selbstständigkeit erhalten. Auch praktisch: Im Handy ist ein GPS-Sender eingebaut, der im Falle des Falles die Position des Besitzers auf 15 Meter genau anzeigen kann.In Österreich ist das Gerät schon gang und gäbe, Ende Oktober soll der Betreiber Vitaphone auch ein Herz-Handy in Deutschland anbieten. Preislich wird es bei circa 799 Euro liegen, aber das ist ein Leben ja mindestens wert. Für die Service-Überwachung wird außerdem noch ein kleiner Betrag jeden Monat fällig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.